Miethaus

Leite 139, 6600 Musau

Im Jahr 2000 kam uns die Idee, mehrere Mietwohnungen in unserer Heimatgemeinde Musau zu bauen. Wir knieten uns in die Arbeit und errichteten in Eigenregie das Miethaus mit Tiefgarage. Es entstanden schöne Wohnungen im EG mit großzügiger Terrasse und im OG Wohnungen mit Winkelbalkonen. 2003 konnten wir den ersten zufriedenen Mieter begrüßen.

Hier einige Vorteile, die Sie als Mieter bei uns genießen:

Faire Mietpreise zwischen 295,- und 395,- Euro ohne Betriebskosten.

Wohnungen sind komplett mit Küche, Bad, WC und Lampen eingerichtet.

Jede Wohnung hat im Badezimmer eine Vorinstallation für Waschmaschine und Wäschetrockner sowie einen separaten Boiler, Wasserzähler und Wärmezähler.

Badezimmer und WC sind getrennte Räume mit Luftabzug.

Zwei Autoabstellplätze pro Wohnung (einer davon in geschlossener Tiefgarage).

Günstige Betriebskostenabrechnung da keine Hausverwaltung und keine Techemabrechnung.

Gute Zusammenarbeit mit uns, den Besitzern.

Jede Wohnung hat zusätzlich einen Kellerabstellraum.

Wohnungsgrößen zwischen 52 m² und 70 m². (m² sind ohne Garten und Balkone)