Willkommen bei Familie Wachter

Wir sind eine erfolgreiche, glückliche Unternehmerfamilie.

Unser größter Stolz sind unsere drei Kinder
Antonia, geb. 1995
Alina, geb. 1999
Adrian, geb. 2000

Außerdem fühlen sich unser Schäferhund "Rik" und unser Kater "Felix" bei uns sehr wohl.

Mit viel Mühe und großem persönlichen Einsatz, haben wir unseren Betrieb aufgebaut.

Folgenden Leitsatz tragen wir im Herzen:

ZUFRIEDENE KUNDEN - FAIRE PREISE - SUPER SERVICE

Lebenslauf Isabella Wachter

Ich wurde am 14.11.1961 als Tochter von Isabella und Jakob Bentschitsch geboren und bin das dritte von fünf Kindern. Nach vier Jahren Volksschule Forchach und zwei Jahren Hauptschule Elbigenalp (beide Dörfer liegen im schönen Lechtal), übersiedelten wir nach Ehenbichl bei Reutte. In Reutte besuchte ich die restlichen zwei Jahre Hauptschule und anschließend absolvierte ich die dreijährige Handelsschule, welche ich mit gutem Erfolg abschloss.

Seit 1980 bin ich als Geschäftsfrau tätig. Auch legte ich mit Erfolg die Gastgewerbekonzessionsprüfung ab. Von 1980 bis 1992 führte ich ein kleines Lebensmittelgeschäft in Ehenbichl. Von 1983 bis Ende 2007 war ich Pächterin des BKH-Kiosk Reutte. Mein Mann Dietmar hat während dieser Zeit sich sehr um unsere Verkaufsautomaten im BKH-Reutte gekümmert. Nach und nach hat er etliche Betriebsstellen für Automaten für uns gewinnen können.

 

Lebenslauf Dietmar:

Geboren am 3.6.1961 in D-Pfronten Ried.

Nach VS Musau und HS Reutte Lehre als Maschinenschlosser bei Fa. MAHO Maschinenbau in Pfronten. Nach dem Bundesheer war ich als Fahrverkäufer bei der Firma Coca Cola tätig. Während dieser Zeit lernte ich auch meine Ehefrau Isabella kennen, welche ich 1989 heiratete.

Danach wechselte ich wieder in meinen Lehrbetrieb und war zehn Jahre verantwortlich, für die damals erste numerisch gesteuerte Fertigungsstraße Bayerns, im Bereich Reparatur. Es folgte die Meisterprüfung für Maschinenschlosser in Innsbruck. 1995 gründeten meine Frau und ich das Standbein "Gratis-Kaffeeautomatenaufstellung-Wachter-Musau". Momentan betreiben wir 85 Automaten, die zur Gänze in unserem Besitz sind.

Unsere Firmenphilosophie bei den Automaten ist das Gratis Aufstellen der Geräte, die wöchentliche Reinigung und ein bewährter, schneller Reparaturservice. Natürlich können wir auch eine Teilnahme an einem Hygieneseminar nachweisen.